chrisu-express
  Die musikalische Unterhaltung für alle Arten von Festen

Wer singt und spielt hier:

Ich habe eine klassische musikalische Ausbildung und bin seit vielen Jahren als musikalischer Alleinunterhalter

vor allem im Raum Österreich unterwegs und habe hier sehr viel Erfahrung sammeln können.

Der musikalische Bogen ist recht umfangreich (einen Überblick erhalten Sie in der der Rubrik "Lieblingslied").


Viele meiner Kunden schätzen meine Vielseitigkeit und den persönlichen Einsatz bei jeder Feier. Ich halte jede Feier für einzigartig und versuche hier ganz besonders Stimmung, Stil und Spaß mit ein zubauen.

Instrumente: Keyboard (Orgel) Yamaha Tyros

Gesang

Verschiedene Lichteffekte sind selbstverständlich.

Mit dem Formen von Luftballons zwischendurch finde ich den persönlichen Kontakt zu den Gästen.


Auf Wunsch kann natürlich auch eine Sängerin mit engagiert werden.